Donnerstag, 15. Mai 2014

DT BaLiSa 15.05.2014




Hallo, 
heute startet unser "Neuanfang" bei BaLiSa und die Challenge, 
für die ihr bis zum 31.05. Zeit habt heißt Männerkarten, aber ihr dürft 
auch andere Sachen bei uns zeigen, Hauptsache es ist für einen Mann. 



Ich habe eine Geburtstagskarte für meinen Onkel gemacht, er bekommt 
von uns eine Konzertkarte und ich habe für die Karte Papier mit Noten
verwendet :






Verwendete Materialien : 
Stempel : Stampin' up 
Papier : Rayher 
coloriert mit Aquarellstifte 
sonstiges : Band



Ich freue mich, wenn ihr bei unserer Challenge mitmacht !!
Viel Spaß mit der Aufgabe - hüpft doch gleich mal zu meinen 

Jenny

1 Kommentar:

  1. Super! - Ich liebe dieses Papier und habe es schon oft in allen Farben verwendet... - Ich finde deine Karte klasse, das Thema des Geschenks toll und einfach umgesetzt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny