Mittwoch, 7. Mai 2014

ein paar Blumen ...



... zum Geburtstag :) 
Ich habe nochmal eine Geburtstagskarte gemacht und 
die supersüße Maus mit ihrem Blumenstrauß verwendet.








Mitmachen möchte ich hier : 
Family and Friends #28
stamp & fun = CREATIVITY #201
Fairytale Stampers #38

Verwendete Materialien :
Stempel : Whipper Snapper, Bettys Creation, Whimsy Stamps 
Papier : me to you
Stanzer : Spellies, EK success
coloriert mit Aquarellstifte
sonstiges : Papierblumen, Halbperlen






liebe Grüße ins Bloggerland sendet 
euch Jenny

7 Kommentare:

  1. Die Maus ist ja so niedlich und du hast den Sketch toll umgesetzt!
    Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny

    deine Karte ist wunderschön.
    Die maus so süß und der ganze Aufbau der Karte gefällt mir sehr gut.
    Vielen dank für deineTeilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. , was ist das für ein drolliges motiv und schöne gestaltung.
    eine tolle karte,

    danke, dass du sie mit den fairytale stampers teilst.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny
    Deine Karte ist wunderschön geworden
    Danke für deine Teilnahme bei dem
    Fairytale Stampers
    Glg anne2411

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist so süss! Alles passt ganz toll zusammen
    und der Sketch ist zu 100% umgesetzt!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends
    von Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny!

    Zuerst einmal ganz, ganz vielen lieben Dank für deine immer so lieben Kommentare bei mir auf dem Blog, hab schon ein ganz schlechtes Gewissen weil ich immer viel zu selten dazu komme, mich dafür zu bedanken!!
    Aber dafür kommt dieses Dankeschön von Herzen :-)

    Dein Kärtchen ist mal wieder zuckersüß, schon alleine das Motiv, wie es dasteht das kleine Mäuschen mit ihrem Blumenstrauß - zu knuffig!!

    Der Aufbau deiner Karte gefällt mir auch sehr gut, alles sitzt am richtigen Platz und die Farben passen auch sehr schön harmonisch zusammen!

    Ach, und ich sehe grade, bei den Fairytale Stampers machst du damit auch mit - also dann auch noch der "formelle Teil" *hihi* - vielen Dank für deine Teilnahme ;-)

    Viele liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Arbeit .... Danke für die Teilnahme bei Family and Friends

    lg Olaf

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny