Mittwoch, 21. Mai 2014

kleiner Bär



Hallo :) 
Ich habe mal wieder gebastelt... im Moment komme ich fast nicht dazu, 
nur Abends, aber da habe ich auch nicht immer Lust. 
Zeigen möchte ich aber diese neue Karte, sie ist mit dem süßen Bärchen,
das Geschenke überbringt gemacht : 




Mitmachen möchte ich hier : 
Sketch Saturdsay #310
Baffies Kreativladen Challenge #32

Verwendete Materialien :
Stempel : LOTV
Papier : Max Bringmann, Rayher
Stanzer : Spellbinders
coloriert mit Aquarellstifte
sonstiges : Knöpfe


Viele liebe Grüße Jenny

5 Kommentare:

  1. Hallöchen jenny,
    wow, deine Karte sieht ganz wundervoll aus. Gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is super cute Jenny! Thanks so much for joining us this week at Sketch Saturday! ~Deb

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Jenny... deine karte ist wieder einmal super süß und schnuckelig.... gefällt mir sehr

    Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist aber eine süße männliche Geburtstagskarte geworden!!! Das Motiv finde ich total knuffig!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Baffies ShopBlog!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. eine goldige karte ist dir da gelungen.

    danke, dass du sie mit der challenge von BaffiesShopBlog teilst.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny