Freitag, 11. Juli 2014

Köfferchen



Hallo ihr Lieben, 
bei Flati habe ich so ein süßes Köfferchen gesehen und da sie 
so lieb ist, und immer ganz tolle Freebies für die Cameo zur 
Verfügung stellt, musste ich das gleich ausprobieren :) 
Ich bin begeistert !!! Und das Köfferchen ist sooo süß. 
Danke an Flati. 







Mitmachen möchte ich hier :  
Verwendete Materialien :
Stempel : Whiff of Joy
Papier : Magnolia
Stanzer : Magnolia
coloriert mit Aquarellstifte
sonstiges : Brads, Straßsteine





wünsche euch einen guten Start ins Wochenende !!!
Jenny

8 Kommentare:

  1. Ah, der Urlaubskoffer ist also noch nicht gepackt :-)) aber total süß aufgepeppt. Der süße Henry ist wieder zum knuddeln.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön umgesetzt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ein toller Koffer!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Stamps& fun

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Köfferchen. Toll gewerkelt.
    Danke daß du bei der SsC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Koffer. Vielen Dank für die Teilnahme bei der SsC.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. wie cool ist der denn ...
    ein wunderbares Werk
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Dein Koffer ist richtig schön geworden. Da kann der Urlaub bei uns an der Nordsee ja beginnen mit dem tollen Maritimen Henry *hihi*
    ich freue mich das dir meine Dateien gefallen
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny