Donnerstag, 11. September 2014

Holly



Hallo, 
ich habe wieder eine Weihnachtskarte gebastelt, 
diesmal mit der süßen Holly - ich habe einfach zu viele
Stempel .... muss mir mal wieder vornehmen, die älteren 
zu verwenden !!








Mit der Karte verabschiede ich mich in den Urlaub - 
ich wünsche Euch eine schöne Zeit, 
bis in 1,5 Wochen :) 


viele Grüße Jenny





Verwendete Materialien : 
Stempel : Wee Stamps
Papier : docrafts
Stanzer : Martha Stewart
coloriert mit Aquarellstifte
sonstiges : Papierblumen, Halbperlen, Stickles, Liquid Pearls

2 Kommentare:

  1. Ein zuckersüsses Motiv und deine Karte dazu ist ein glanzvoller Rahmen geworden!
    Bin selbst ein grosser Wee-Fan und liebe diese Stempel über alles, sind einfach nur süss.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem mit den Stempeln kenne ich auch! Man nimmt doch immer nur die neuesten ...

    Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! Komm gesund wieder!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny