Mittwoch, 5. November 2014

Weihnachtskörbchen



Hallo, 
heute Abend gibts hier noch ganz spät einen Post von mir, 
bin vorhin mit meinem ersten Weihnachtsgeschenk fertig geworden, 
und wollte es eigentlich morgen zeigen, aber bei SEME endet der 
BlogHop in knapp 2 Stunden also zeige ich es noch heute ;) 
 
Es ist ein weihnachtliches Picknick Körbchen geworden und
die Anleitung findet ihr bei hier bei SEME.




(sorry für die schlechten Bilder, hab sie auf die schnelle geknipst)


Mitmachen möchte ich beim 5. SEME Geburtstags BlogHop


Gute Nacht :) 
Jenny

2 Kommentare:

  1. Das Körbchen ist ja knuffelig geworden!! Ich wollte auch noch weihnachtliche Körbchen werkeln, aber das werde ich wohl nicht mehr schaffen *heul.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüß! und die vielen liebevollen details... damit wirst du jemanden bestimmt eine große freude machen, schon alleine mit der tollen verpackung, der inhalt wär für mich nur mehr zuckerguss! ;)
    glg, tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny