Sonntag, 25. Januar 2015

eine Valentinskarte



Hallo, 
lange war es still hier, aber ich habe gerade sooo viel
anderes zu tun, das ich kaum zum basteln/posten komme. 
Aber heute :) 
Ich habe nochmal eine Valentinskarte gemacht, mit einer 
älteren Tilda, viel Crackle Paint und Herzen.







Mitmachen möchte ich hier : 

Verwendete Materialien : 
Stempel : Magnolia
Stanzer : DoHickey Club Kit, Quickutz
 Papier : docrafts
coloriert mit Aquarellstifte
sonstiges : Crackle Paint, Glossy Accents, Stickles





 Habt einen schönen Sonntag !!!
Jenny

4 Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    wunderschön ist deine Karte geworden, ein niedliches Motiv und die Papiere sehen toll aus.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Valentinkärtchen ist das geworden. VIELEN DANK fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card. Thank you so much for joining us at Tilda´s Town this week. Hope to see you again soon.
    Hugs Åsalill

    AntwortenLöschen
  4. A super sweet Valentine. It's just so lovely! Thank you for sharing it with us at the Tilda's Town Challenges. We hope to see you participate in next week's challenge too.

    Have a great weekend!
    Laura C.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny